Ausstellung 2024

Nach 4 Jahre ist es wieder soweit:

Vom 3. bis zum 18 Februar 2024 lädt der Schnitz- und Krippenverein „Glück auf!“ e.V. Mildenau lädt alle Interessierten zu seiner großen Jubiläums-Schnitz- und Klöppelausstellung ein in den Gasthof Mildenau, Dorfstraße 82, 09456 Mildenau ein.

Gefeiert werden nicht nur die handwerklich exquisiten Fertigkeiten der Mildenauer Schnitztalente, sondern auch das 100jährige Bestehen des Vereins, der zu „Lichtmess“ am 2. Februar 1924 gegründet wurde.

Dieses besondere Ereignis wird in der Ausstellung einen wichtigen Stellenwert haben.

Plakat zur Ausstellung 2024

Unterstützt wird der Schnitzereien von den Mildenauer Klöpplerinnen, die mit Ihren Spitzen die Schau zusätzlich bereichern werden.

Weitere Informationen zur Ausstellung folgen in Kürze!

________________________________________________________

Infos für die Aussteller:

Folgende Vorlage für die Zusammenstellung der abgegeben Stücke kann gern verwendet : Liste der Ausstellungsstücke 2024